Neuling braucht einen Tipp!

Bin beindruckt von der Software - habe aber jetzt auch ein kleines Problem.
Wenn ich mir eine (mehrzeilige/einzeilige) Textdatei erstelle und mit entweder einer Aktion oder mit Konvert -> Textdatei-Tag in den Tag COMMENT einlese, wird (auch in der Vorschau nur das erste Zeichen der Datei eingelesen.
Was mache ich falsch oder wie muss die Textdatei genau aussehen?
mfg wbaur

Eigentlich müsste das ohne weiteres funktionieren. Kannst Du mal eine Beispieldatei an den Beitrag anhängen und genau schreiben wie Du vorgehst?

Viele Grüße,
Florian

Wies das so ist... ich habe das ganze nochmals versucht und siehe da- erst wurde immerhin die erste Zeile eingefügt. Dann, nach ein paar Versuchen, waren die Daten plötzlich da. Also tut mir leid, dass ich dir die Zeit gestohlen habe!
Aber trotzdem: bei den ersten Versuchen waren immer nur der erste Buchstabe(und bei mehrzeiligen Inhalten noch die Linefeeds in der Datei) - Aber lass mal, zu 99 % sitzt der Fehler vor dem Bildschirm ( das weiss ich aus 25-jähriger Programmierung) - Es würde mich freuen, wenn Du mal etwas in Deinen Wunschzettel eintragen würdest :wink: