Nicht alle Covers werden auf dem MP3 Player angezeigt


#1

Hallo zusammen

Ich habe mir MP3TAG heruntergelanden und damit meine MP3 beschriftet und zu jedem ein Cover hinzugefügt. Nun habe ich mir eine MP3 Player von Sandisk(Sansa e270) gekauft, welcher Covers anzeigt. Nun habe ich aber festgestellt, als ich die Musik auf den MP3 Player geladen habe das nur einige Covers angezeit werden, obwohl ich zu allen Alben ein Cover habe. Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke und noch Danke für das Programm


#2

Ich habe nun was herraus gefunden:

Alle Covers die grösser als 30 KB sind werden nicht angezeigt. Gibt es da irgend eine lösung was ich machen könnte? Liegt das an meinem MP3 oder am Programm. Wohl eher an meinem MP3. Muss wohl nun alle Covers von hand auf 30KB runtersetzen oder gibts da eine andere Lösung?

Gruss Sulivan


#3

Scheinbar liegt es an igendeiner Limitierung seintens Deines Players, ich glaube nicht dass Du um diese Limitierung irgenwie herumkommen kannst. Es spricht doch alles dafür, daß Cover die diese Grenze (warum auch immer) nicht überschreiten angezeigt werden, oder?


#4

ja habe nun mit dem Amazn Cover Downloader alle Cover von Hand heruntergeladen und eingefügt. Sind alle unter 30KB und werden alle angezeigt. War einfach eine recht grosse arbeit aber nun geht es.

Gruss Sulivan

Hier kann man schliessen