Nicht geschimpft, ist genug gelobt!?

Da ich keine Rubrik für Lob und Tadel gefunden habe:

Ich möchte auf diesem Wege den Programmiererinnen und Programmierern ein großes Lob aussprechen.
Die Seite hat sich zu einer eierlegenden Wollmilchsau entwickelt.
Es gibt, aus jetziger Sicht, nichts was man nicht direkt oder durch einen kleinen Kniff erreichen kann.
Ich sage das bewusst, obwohl ich erst 1-2% des Programmumfanges kennengelernt habe.

Ich habe selbst schon einiges an Programmierarbeit geleistet und weiß, wie es ist, wenn man sich ein Tool erschafft, da auch anderen gefällt.
Sehr schnell kommen die Bitten/Forderungen kannst du nicht mal eben dies und das da reinprogammieren?.
Das soll eine klitzekleine Kritik am Gesamtkonzept des MP3Tag sein, dass die grandiose Vielzahl an Möglichkeiten sich fast unauffindbar unter der Motorhaube verstecken.
Newbies, wie ich, stellen viele Fragen, weil sie die Funktionen schlicht einfach nicht finden.

Wo ich gerade bei Fragen bin:
Auch vielen Dank an die immer hilfsbereite Communitiy, die zügig, geduldig und kompetent antwortet. Und das, obwohl die allermeisten Fragen schon irgendwo, irgendwann beantwortet wurden.

Ein freundliches: Weiter so !!

4 Likes