Noch mehr tags möglich...?


#1

Hallo, lieber Florian!

Auch ich bin ein begeisterter Nutzer deines Programmes... . :slight_smile:

Größte Anerkennung und Dank dafür, daß du es frei zur Verfügung stellst.

Auch ich hätte einen Wunsch bzw. Vorschlag.

Leute die auch viel klassische Musik in ihrer Sammlung haben, haben wahrscheinlich wie ich das Problem, daß die Standard-Tags nicht ausreichen um alle relevanten Infos zu einer Aufnahme in komfortabler Weise aufzunehmen: Komponist, Orchester, Interpret, Dirigent etc. .... .

Ich kenne überhaupt nur nur zwei Programme die diese erweiterten tags verwalten können, -helium und mp3db-, aber sie haben beide nicht die Funktionalität wie dein Programm.

Es wäre toll wenn sich das in einer zukünftigen version realisieren ließe.

Herzlich Grüße!

Michael


#2

Hallo Michael,

es tut mir Leid, aber es sind im Moment keine weiteren Felder für den ID3-Tag geplant.

Ich hoffe Mp3tag hat trotzdem einen Nutzen für Dich -

Viele Grüsse,
~ Florian