Nummerieren von tracks


#1

Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine Frage, die schon einmal hier beantwortet wurde, ich kann das Thema aber - trotz Suchfunktion - nicht finden.

Wie kann ich mir eine Aufgabe anlegen, um Titel fortlaufend zu nummerieren. Dies möchte ich mit den tracks meiner Hörbücher machen. Die Dateinamen sind schon fortlaufend - aber die track-Titel noch nicht.

Danke im Voraus...

Grüße
eric


#2

Im Forum suchen nach: %_counter%

DD.20080528.1615.CEST


#3

Danke Detlev,

aber das ist nicht das, was ich meine.

Ich hatte seinerzeit auf meinem alten Rechner eine Aktionsgruppe, mit der man die Titel - nicht die tracks - fortlaufend nummerieren konnte. Das ging ganz schnell. Alle Titel markieren und dann die Aktionsgruppe ausführen und es war erledigt.

Ging ganz schnell

So konnte ich die Titel des Hörbuchs umbenennen in Hörbuch 1, Hörbuch 2 etc.

Wie gesagt, es geht nicht um den Datei- oder Tracknamen.

Vielleicht weiß ja einer noch, wo's steht oder wie's geht.

Danke
eric


#4

DetlevD hat schon Recht. Tagfelder formatieren auf TITLE angewandt mit Formatstring %title% %_counter% müsste funktionieren.


#5

Ja prima,

es funktioniert. Ich habe da ein bißchen auf dem Schlauch gestanden.
Titel mit Title verwechselt.

Danke nochmal
eric