Nummerierung ohne Bindestrich

Hallo,

zwar habe ich die FAQ eifrig gelesen und auch in der Suche Antworten zur chronologischen Nummerierung gefunden, jedoch nicht für mein Problem:

Ich lade ein Album hoch, was z.B. so aussehen könnte:

01 - Einer sieht aus
02 - wie Franz-Josef Strauß
03 - Supermarkt
04 - Gemüsehändler

Wie sollte mein Tag aussehen, wenn die Nummerierungen ohne Bindestrich und der Titel eine Leerstelle nach der Nummerierung folgen soll:

01 Einer sieht aus
02 wie Franz-Josef Strauß

Vielen Dank für Eure Hilfe

Was soll denn geändert werden? Der Titel? Der Dateiname? Ein Export?
Was steht in den einzelnen Feldern wie TRACK und TITLE?

Sorry (NewBiene),

ich will den Inhalt der Dateinamen ändern. Wenn ich ein Album hochlade, dann wird mir auf Mp3Tag unter Dateiname die Nummer mit Titel angezeit

Dateiname
01 - Einer sieht aus

und ich will den Bindestrich weghaben

Wenn die Felder noch nicht gefüllt sind, dann würde ich zuerst die Daten retten und vom Dateinamen in die Felder überführen:
Funktion Konverter>Dateiname-Tag
Format-String: %track% - %title%

Dann hast du schön strukturierte Daten.
Um jetzt einen neuen Dateinamen hinzukriegen, nimm
Funktion: Konverter>Tag-Dateiname
Format-String: $num(%track%,2) %title%

Ich würde nicht nur am Dateinamen rumfummeln, wenn die Felder noch nicht gefüllt sind.

Juhuuuuuuuu, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe Ohrenkino.