Nummerierung pro Ordner Automatisieren

Ich verwende mehrer Aktionen hinter einander. ua. Schreibweisen ändern, Cover importieren etc.
jetzt möchte ich auch noch die Nummerierung automatisieren, wobei ich jedoch auf ein problem gestoßen bin.
Die formatierung soll folgendermaßen aussehn

1/5
2/5
3/5
4/5
5/5

Ich habe dazu eine neue Aktion erstellt und darin das Feld "TRACK" gewählt. bei Formatstring hab ich folgendes stehen

%_counter%/%_total_files%

dies hat jedoch zur folge dass alle MP3s an einer Wurst durchnummeriert werden.
was muss ich am code ändern dass die nummerierung bei jedem ordner neu beginnt?

Gibt es hierzu inzwischen eine Möglichkeit?

Ausser diesem Beitrag hab ich durch dei Suche nichts weiter gefunden.
Die Nummerierung mittels $num(%_counter%,x) ist schön und gut, nur wäre es hilfreich, den Counter für jeden Ordner zurückzusetzen (ähnlich der Option beim Tracknummern-Assistenten).

Ist das inzwischen machbar? Ich würde gerne auf den Tracknummern-Assistenten verzichten und die Nummerierung in mein Aktionsskrpit übernehmen, um noch ein paar Klicks zu sparen :wink:

Wäre über ne Antwort sehr glücklich

Nicki

Die Frage von Tricia habe ich mir auch gerade gestellt, da er bei der Nummerierung (des Titels) alle Alben einbezieht anstatt bei jedem Album bei 01 anzufangen.

Gibt es da inzwischen eine Möglichkeit?

Viele Grüße
Bib

Warum nehmt ihr nicht den Tracknummern-Assistent? - Da gibt es eine Option den Zähler für jedes Verzeichnis zurück zu setzen?

Wie geschrieben wollen wir den Titel nummerieren, nicht die Tracknummer.
zB. Kapitel 01

Benutze den Inhalt von TRACK als Nummerierung im Feld TITLE. Track sollte korrekt nummeriert sein.
Aktion: Tagfeld formatieren
Feld: TITLE
Formatstring: %TITLE% $num(%TRACK%,2)

Kleine Anmerkung zur Benutzung des Forums:
Es ist nicht immer passend, sich an ein altes und erledigtes Thema anzuhängen, sondern es ist vielmehr besser, ein neues Thema aufzumachen.

DD.20100104.1054.CET