Nummernassistent zum Fortsetzen der Nummerierung

Manche Abspieler wollen ja unbedingt eine Track-Nummer.
Podcasts haben oft keine.
Da ich so einige Podcasts sammle, ist es immer wieder nötig, eine bestehende Nummerierung mit den neu hinzugekommenen Podcasts fortzusetzen.
Manche Podcasts kommen täglich, so dass sich im Laufe eines Jahres über 200 ansammeln.

Ja, man könnte jetzt immer alle Dateien markieren und alle neu durchnummerieren lassen.

Aus Ökonomiegründen würde ich gerne nur noch nicht nummerierten Dateien durchnummerieren, beginnend bei der letzten schon vorhandenen Nummer.
Das geht zwar jetzt auch schon, aber nur mit der Krücke, dass ich mir die letzte Nummer merke und sie dann per Hand als Startwert eintippe.
Deshalb mein Vorschlag: eine weitere Option im Tracknummernassistenden "Nummerierung fortsetzen" und die Nummern werden aufsteigend angelegt, beginnend bei der Nummer der ersten markierten Datei. Der Tracknummernassistent würde sich also weiterhin nach der Reihenfolge in der Dateiliste richten, jedoch die Nummer aus der ersten als Startwert nehmen.
(Und wenn da nix drinsteht, dann wird eben 1 genommen).