Nur 1. Buchstaben jedes Wortes ändern

Ich möchte, dass nur der erste Buchstabe jedes Wortes klein bzw. groß geschrieben wird, aber der Rest ungeändert bleibt.

Wenn ich "Schreibweise - Normal" mache, dann wird der erste Buchstabe groß und der rest klein geschrieben
Also aus:
MGMT = Mgmt

Es soll aber so aussehen:
MGMT = MGMT
oder
MGMT = mGMT (nur als Beispiel)

könnt ihr diese Funktion zukünftig anbieten?

Schau mal in der deutschen Hilfe (F1 im Programm drücken) unter Skriptbefehle.

$caps2(string,...)
ist das was du suchst, macht den ersten Buchstaben aller Wörter groß ohne ander Buchstaben zu verändern.

Das ganze eingeben bei Aktion: Tag Feld Formatieren. Als String auch das %tagfeld% in dieser Schreibweise.
Hinter das Komma noch andere Satzzeichen, hinter denen auch ein Wort beginnen kann, wenn Klammern dabei sind diese in einfache Anführungszeichen setzten.
z.B.:
$caps2(%title%,'[("/')

Den ersten Buchstaben klein geht auch ist aber wesentlich komplizierter. Brauchst du aber wahrscheinlich eh nicht, oder?

Ja genau danach hab ich gesucht, vielen Dank.
Das mit den kleinen Buchstaben war nur ein Beispiel.

Aber diese Funktion finde ich viel nützlicher, als wenn man "Normal" nutzt, hier noch mal ein Beispiel eines Songs:
KiD CuDi - Man on the Moon II: The Legend of Mr. Rager - GHOST!
bei Normal würde das herauskommen:
Kid Cudi - Man On The Moon Ii: The Legend Of Mr. Rager - Ghost!
und wenn man nur den ersten Buchstaben ändert:
KiD CuDi - Man On The Moon II: The Legend Of Mr. Rager - GHOST!

Wäre schon gut, wenn diese Funktion etwas einfacher zu finden wäre