Nur ein Verzeichnis höher wechseln, wenn UV weg


#1

Wenn ich tagge, dann liegen meine Daten wie folgt vor:

C:\temp\ToTag\Album1\abc.mp3
C:\temp\ToTag\Album1\def.mp3

C:\temp\ToTag\Album2\abc.mp3
C:\temp\ToTag\Album2\def.mp3

etc.

Wenn ich mit Mp3Tag im \Album1 stehe und fertig getagt habe, lade ich die Daten auf die MusicBrainz-Seite. Ist das erledigt, verschiebe ich im Explorer die mp3 aus \Album1 ins C:\mp3\FertigGetagt und lösche das Verzeichnis \Album1.

Wechsle ich nun im Mp3Tag das Verzeichnis mit CTRL-D oder den 4. Button, dann lande ich jeweils in der Auswahlbox immer auf dem Verzeichnis "Eigene Dateien" gleich unter "Desktop".

Wäre es möglich, bei einem "fehlenden" oder gelöschten Unterverzeichnis nur 1 Stufe höher zu springen (im obigen Beispiel also auf C:\temp\ToTag) und nicht gleich ins Root oder zu "Eigene Dateien"?