Ogg Vorbis Problem auf dem iRiver iHP-140


#1

Hallo zusammen

Ich hab ein kleines Poblem bez. Vorbis Comments.
Sobald ich ein Ogg File mit Mp3tag bearbeitet habe, kann dieses vom iRiver nicht mehr in die Datenbank aufgenommen werden (No DB Fehlermeldung).

Der Dateiname oder die Comments sind nicht länger als 52 Zeichen (Begrenzung iRiver).

Sobald ich das Ogg File mit einem anderen Programm wieder abspeichere (z.B. MediaMonkey),
kann der iRiver diese auch wieder in die DB aufnehmen.
Hab es auch mit Tag Scanner getestet, sobald ich die Datei dort nochmals speichere ist sie wieder ok.

Ich hab nun einige Einstellungen im Mp3tag vorgenommen, aber der Fehler besteht immernoch.
Was kann ich tun?

Ich möchte wenn möglich nicht ein anderes Tool verwenden, Mp3tag gefällt mir von allen Tools am besten! Einfach, schnell, genial!