ohne "Formatstring auswählen"


#1

Hallo,
kann mir bitte Jemand sagen, wie ich bei Konverter (Tag-Dateiname und umgekehrt) den Dialog "Formatstring auswählen" weglassen kann?
Ich finde keine Möglichkeit in den Optionen.
Ich benutze immer "%artist% - %title%". Wenn ich mal 'was Anderes brauche kann ich die Option ja umschalten.
Danke!
Gruß, Robert


#2

Wenn du immer dieselbe Maske verwendest, kannst Du dir auch eine Aktion bauen, die das Pseudo-Tag-Feld _filename formatiert.
Als Format Value gibst du die oben genannte Maske %artist% - %title% ein.
In der Liste der Aktionen wählst Du dann per Haken diese Aktion aus und damit wird die Aktion über den Knopf "Aktionen" ohne Pfeil nach unten sofort ausgeführt.
Damit hättest Du eigentlich eine vergleichbare Funktion.


#3

Ich meine, in einer früheren Version gab es schon mal die Möglichkeit, diese 2 Bestätigungen abzuschalten. Kann das Jemand bestätigen?


#4

Welche zwei Bestätigungen meinst du? Bei ohrenkinos Version muss man eigentlich nur den Erfolg der Aktion bestätigen.

mfG
gnor