Option: Übergehen der Dateinamenachfrage beim Extrahieren von Covern

Beim manuellen Extrahieren von Covern (Tagpanel, Extended Tagview, Utils des Websourcefensters) erscheint ein Fenster (Speichern unter) für die Eingabe des Dateinamens und ggfl. Änderung des Speicherorts mit anschließender Bestätigung (Speichern). Als Dateiname wird dort vorgegeben, was in Mp3Tag unter Extras->Optionen->Tag-Quellen->Dateiname für Albumcover definiert ist, als Speicherort der Ordner der jeweiligen Musik-Datei.

Wenn ich ein Album-Cover extrahieren will entsprechen diese Vorgaben zu 100% dieser Definition (wobei ich selbst das nur im Tagpanel mache). Ich würde mir daher gerne dieses Fenster und den weiteren Klick ersparen und hielte eine Option, dass die Speicherung ohne Nachfrage erfolgt für wünschenswert.

Vielleicht wäre dann eine zusätzliche Funktion wie "Cover sofort speichern" der Ausweg. EIne Funktion mit "..." = "Cover extrahieren ..." samt Nachfrage und eine ohne alles.