Ordner-Auswahl


#1

Hallo, ich habe in einem der foren gelesen, daß kein echter explorer für die ordner-auswahl eingebaut werden soll.
die auswahl erfolgt also weiterhin über das symbol mit dem grünen hacken. das ist soweit kein problem, aber da ich ein sehr grosses archiv verwalte (wie wahrscheinlich viele), wird nach dem öffnen des auswahlfensters immer nur der gerade erst bearbeitete ordner angezeigt, nicht die folgenden.
man muss immer den übergeordnetenordner (hier: "music") nochmals wählen, er liest lange die gesamten darin enthaltenen mp3-ordner ein un man muss wieder irgendwo hinscrollen.
wäre es möglich , folgende erweiterung einzubauen?:

ein zusätzlicher schalter, der sagt:

öffne den nächsten ordner im aktuellen directory nach dem gerade offenen? will heissen: "next folder in parent dir"

ginge das?

damit könnte ich zumindest einen ordner nach dem anderen abarbeiten, ohne jemals das auswahl-fenster öffnen zu müssen (ausser bei programmstart, aber auch das könnte sich mp3tag ja merken...)

danke, falls das für sie denkbar ist!

gruss stan :slight_smile: