Ordner und Anzeige für VW discover media

Hallo Gemeinde,

ich habe viel gelesen,aber noch keine Lösung für mich gefunden.

Verschiedene MP3´s (alle mit Titel,Interpret usw und cover ) in einem Ordner (Windows).
In mp3Tag :
Titel beibehalten
Interpret beibehalten
Album Test
Album interpret beibehalten
Unterschiedliche Cover

im Autoradio werden leider alle Mp3 in diesem Ordner einzeln angezeigt.
Es soll aber nur eine Art oberstes Cover angezeigt werden. und bei Anwahl dieses cover dann alle mp3 in diesem Ordner abgespielt werden.

Das komische ist,daß ich bereits einen Ordner so zusammengestellt habe und der funktioniert genau so wie ich es haben will.

Ich finde nur identische Einstellungen. Mit dem Ordner Test funktioniert das aber nicht.
So sieht das im Radio aus :

Bitte um Hilfe....
Gruß Jürgen

Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter:

Jedenfalls sollte alle Stücke, die zu einem Album gehören sollen, die gleichen Daten haben in:
ALBUMARTIST, ALBUM.
Und "die gleichen Daten" heißt dann: die Felder enthalten Daten und sind nicht leer.
Für ARTIST und TITLE gilt auch, dass diese Felder nicht leer sein dürfen.