Ordnerstruktur

Hallo, ich wollte mir eine Playlist erstellen, muß die Playlistdatei in dem gleichen Ordner liegen wie die Lieder?

Und wie kann ich in Mp3Tag mir die einzelnen Lieder markieren, um sie in meine Playlist zu bringen?

Danke im voraus.

Im Menü Datei findest du die Funktionen zum Erzeugen von Playlists, entweder von allen oder von den markierten Dateien.
Den Speicherort für die Playlist kannst du im Augenblick der Erzeugung festlegen.
Die Einträge richten sich danach, ob alle Dateien aus demselben Ordner stammen oder nicht. Es werden relative Pfadangaben für die einzelnen referenzierten Dateien angelegt. Du kannst den Inhalt der Playlist mit Editor prüfen.

Was aber hat das mit einer Ordnerstruktur zu tun (siehe Topic)?

Danke für die Antwort. Mit der Ordnerstruktur habe ich gemeint, ob die Playlist in dem gleichen Ordner sein muss, wie die Musikdateien.