Per Tag -> Dateiname in Netzwerkordner kopieren


#1

Hallo an alle,

ich versuche gerade über die Funktion “Tag -> Dateiname” Dateien direkt in einen Netzwerkordner zu kopieren. Ist das generell möglich? Im Moment gehen die Dateien in ein lokales Verzeichnins (so weit auch kein Problem: Fertig bearbeitet%band%%album%%track% %title%.mp3). Nun aber wie gesagt die Frage, was ich eingeben muss um einen Ordner im Netzwerk auf einem bestimmtem Server zu erstellen. Ich hoffe, ich habe mein Problem verständlich erklärt und bedanke mich im voraus für Eure Hilfe.

Gruß, Alex


#2

Für alle, die es interessiert; ich habe es herausgefunden:

Natürlich muss ich nur mit dem Netzwerklaufwerk anfangen. Bei mir sieht es jetzt so aus:

//ALEXIMAC/shared/iTunes/iTunes Music/%band%/%album%/%track% %title%

Trotzdem vielen Dank an alle, die sich den Kopf für mich zerbrochen haben.