PHP-Skript zum Auslesen von MP3Tags (ID3v2.4)

Ich suche ein PHP-Skript, welches MP3Tags(ID3v2.4) auslesen kann.

Beispiel:
Zum Abspielen einer Hörprobe wird ein Flashplayer angeboten.
http://borumat.de/mp3-player-einbinden

Es wäre fein, wenn man Interpret/Album/Titel nicht händisch eingeben müsste.

Apropos Flashplayer:
Kennt jemand einen, der Schaltflächen (nicht nur den Slider) für Vor- und Zurückspulen bietet?

Nützlich wäre weiterhin ein Player, dessen Farben (Hintergrund, Schaltflächen, etc.) sich per CSS zuweisen lassen.

Danke.

http://getid3.sourceforge.net/

Danke für den Hinweis :slight_smile:

Setzt eventuell jemand von Euch das Tool ein und hat Lust hier mal ein Beispielskript zu posten, welches z.b. Album, Interpret und Dauer ausliest und ausgibt?

Für Nicht-Programmierer wie mich, wär das nützlich.

Gibt es doch schon: http://getid3.sourceforge.net/source/demo.basic.phps Natürlich noch gerinfügig anpassen.

Danke!