Platzhalter für Aktuelles Verz


#1

Hi Florian,
könntest du noch einen Platzhalter für das aktuelles Verzeichnis hinzufügen?
Der wenn man ein Verzeichnis (root) mit Unterverzeichnisen einliest den Namen des eingelesenen Verzeichnises beinhaltet
also so:
|-root
|--blab
|--blub
Man kann es ja schon über die Option "Aktuelles Verzeichnis in Titelleiste" sehen


#2

Hallo Dano,

einen solchen Platzhalter nehme ich gerne in die nächste Version auf :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian


#3

ah, super ! :slight_smile:


#4

hi florian, du hast ihn ja schon im aktuellen dev hinzugefügt
%_workingdir% Aktuelles Arbeitsverzeichnis
leider ist dies der absolute pfad, ich wollte eigentlich nur den Namen des Arbeitsverzeichnisses ohne pfad, hät ich wohl klarer beschreiben müssen.
also fals du noch lust hast könntest das ja noch zusätzlich machen :slight_smile:


#5

Hallo Dano,

die nächste Version wird die Platzhalter

  • %_workingdir% - Name des Arbeitsverzeichnisses
  • %_workingpath% - Pfad des Arbeitsverzeichnisses
anbieten.

Viele Grüße,
~ Florian