Player zum Abspielen der MP3s


#1

Hallo,

ich für meinen Teil finde MP3Tag auch mit Abstand das beste Freeware-Programm zum Bearbeiten von MP3-Tags und finde es toll, dass du das Programm auch anderen Menschen kostenlos zur Verfügung stellst. :slight_smile:

Ich arbeite bereits ein knappes halbes Jahr damit und hatte nie irgendwelche Probleme...
...bis auf eins: ???

Wäre es irgendwie möglich, dass du in der nächsten Version von Mp3Tag ein Feature einbaust (in den Optionen), mit dem man den Player zum Abspielen der MP3-Dateien festlegen kann? Im Moment läuft das ja nur über den Player, welcher bei Windows als Standardplayer eingestellt ist, oder?

Grüße,
NdeavourG


#2

Hallo NdeavourG,

vielen Dank für das nette Feedback! Freut mich, dass Dir Mp3tag gefällt :slight_smile:

Zu Deinem Vorschlag: Möchtest Du in Mp3tag einen anderen Player als den Standardplayer angeben können? Was ist so schlecht am Standardplayer?

Viele Grüße,
~ Florian