Playlist in Playlist erstellen

Hallo Community
ich habe eine Problemstellung bzw suche nach einer Lösung dafür.
Meine Musiksammlung umfasst ca 230 Alben mit ca 3100 Titeln. Diese möchte ich gerne per USB Stick in meinem Auto zur Verfügung haben. Allerdings ist der Player im Auto relativ langsam wenn ich ein bestimmtes Album suche, weil er auch immer die dazugehörigen Cover mit anzeigt und, obschon ich einige schon mehrmals neu getaggt habe, reißt er mir teilweise die Alben auseinander und lädt auch einige Titeln nicht. Der Grund ist mir schleierhaft trotz zig Versuche anders zu taggen.
Nun hatte ich die Idee, mir von jedem Album eine Playlist zu erstellen. Das funktioniert auch sauber aber leider kann mein Auto nur 100 Playlist verwalten.
Also habe ich das nächste Problem. Meine naive Idee wäre jetzt, ich erstelle mir eine leere Playlisthülle z.B. A.m3u in der ich dann alle Playlist mit den jeweiligen Alben die mit A anfangen einfüge. Heißt:
A.m3u
Album1.m3u
Titel1-Album1.mp3
Titel2-Album1.mp3
......
Album2.m3u
Titel1-Album2.mp3
Titel2-Album2.mp3
........
Ich habe aber jetzt keine Möglichkeit gefunden, so eine Struktur aufzubauen.
Hat von euch jemand eine Idee, bzw ist sowas überhaupt möglich? Oder gibt es ggf eine andere Möglichkeit.

Auto ist übrigens ein Volvo XC60 Bj2018 mit Senus Entertainment. Kann 15.000 Dateien in 1000 Verzeichnise, 8 Verzeichnisebenen und 100 Playlist (hier ist das Problem) in 1000 Positionen in Playlist und unbegrenzter Verzeichnisebenen verwalten.

Danke euch im Voraus
Gruß Ross

Soweit ich weiß, gibt es keine Playlist von Playlists.