Playlist rekursiv


#1

Hi Florian, hi Folks

erst mal super großen Dank an Florian.

Seit ..."On Fri, 04 Mar 2005 08:56:23 +0100, <Stefan.S"... nutze ich die SW regelmäßig und hätte nicht erwartet, dass sie auch 2007 noch aktualisiert wird.
:sorcerer:
Viel Zeit neben dem Studium gehabt? Na ja, wer halt brilliant ist braucht net viel lernen.
:smiley:

Ich bin kürzlich beim Anlegen von Playlisten auf einen Stolperstein gestoßen:

Meine Verzeichnisse sind bis auf die Sampler so organisiert :

X:\genre\artist\artist - (year) album\ <artist - album (year) - track - title>.mp3

Im Verzeichnis "X:\genre\artist..." habe ich relative Playlisten für alle Alben des artist drin

X:\genre\artist<Playlist artist - (year) album (bitrate)>.m3u
(String: %artist%\Playlist %artist% - (%year%) %album% (%_vbr%%_bitrate%).m3u)

Jetzt hätte ich gerne noch jeweils EINE Playlist für ALLE Alben eines jeden artist im Verzeichnis \genre.
X:\genre<Playlist artist>.m3u

Fall1:
Wenn ich die MP3s ab dem Verzeichnis \genre einlese, dann schreibt er mir zwar mit <cntr.> +

passende Playlisten, aber leider immer nur mit dem ERSTEN Album jedes artist drin.

Fall2:
Und mit <cntr.> +

schreibt er genau eine Playliste ins Verzeichnis, aber leider mit allen "title" aller "artists" zusammen, was ab einer gewissen Dateianzahl auch nicht hilfreich ist...

Irgend eine Idee?

Viele Grüße

Booster

BTW. Hat überhaupt irgendjemand verstanden worum es mir geht? Bitte um Feedback!
Vielleicht sollte ich mal meinen Tag-Dateiname-Wandelstring posten. Dann werde ich hier bestimmt gesperrt... :wink: