playlist --> tracknummer


#1

hallo florian,

habe heute mp3tag zum ersten mal genutzt und bin mehr als begeistert. vielen dank für diese tolle freeware.

auch wenn ich im forum gerade gelesen habe, dass du im laufenden semester wohl keine zeit für erweiterungen des programms haben wirst, will ich dennoch einen vorschlag äußern:

ich habe bereits viele playlists im m3u-format, allerdings oft unsauber gesetzte tags in meiner mp3-sammlung. schön wäre es, wenn die reihenfolge in den playlists als basis genutzt werden könnte, um track-nummern der einzelnen dateien zu setzen.

vielleicht kann man diese funktion ja trotzdem irgendwann realisieren... :slight_smile:

mfg, ralf


#2

Hallo Ralf,

wenn ich eine solche Funktion implementiere, würde ich das sehr generell (in Stil der Exportkonfigurationen) machen.

Nachdem ich aber im Moment wirklich wenig Zeit hab, wird das wohl noch ne ganze Weile dauern.

Viele Grüße,
~ Florian