Playlist wird im Player nicht vollständig angezeigt

Ich habe diverse Playlisten für mein Audiosystem des PKWs erstellt, aber: Die Liste wird nicht vollständig angezeigt (die Liste selbst schon, aber beim Inhalt fehlen einige Stücke, obwohl diese im selben Verzeichnis liegen, wie die erkannten Stücke und die einzeln über "Lied" oder "Interpret" etc auch erkannt und wiedergegeben werden.

Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, wo die Stücke nicht gezeigt werden.
MP3tag zeigt keine Duplikate an, da jeder Dateiname nur 1x geladen wird.
Oder: hast du ggf. aus Versehen einen Filter aktiviert, so dass deswegen nicht Stücke gezeigt werden.
Du kannst in der Statuszeile sehen, wie viele Dateien geladen und wie viele gezeigt werden. Falls die Zahlen voneinander abweichen: F3 drücken, um den Filter an/abzuschalten.