playlist


#1

ich verwende eigentlich nur noch mp3tag zum sortieren und ordnen meiner mp3 sammlung. es geht schnell und problemlos. ein zugegebnermasen neues feld wäre das komfortablere hantieren mit playlist. das erstelle ist schon sehr komfortabel.
was ich immer wieder suche ist folgendes.
du hast einen sampler mit 100 titeln. sicher hhast du in deiner sammlung schon 20 beim jeweiligen interpreten. nun würde ich gern eine playlist erstellen die vorhanden titel mit einbezieht, dmit ich die doubletten im sampler löschen kann.
so richtig schön wäre also die funktion die titel einer gegebenen playlist in einer verzeichnissstruktur suchen nur nach dem titel oder nach titel und interpret.

ich weiss, das idt für mp3tag eigentlich ein schritt in richtung verwaltung.
und es ist die frage ob das nötig ist. aber playlists sind eben das einzig
systemübergreifende an der mp3 verwaltung ähnlich den tags.

ansonsten würde mich noch die verwendung von lyric tags und bilder tags interessieren aber das sind andere themen.
:sunglasses:


#2

Sorry, aber so etwas ist nicht geplant.

Viele Grüße,
~ Florian