Playlisten über Ordner Struktur erstellen


#1

Hallo Zusammen,

ich bin mir ziemlich sicher das ich mit einer älteren Version folgendes hinbekommen habe:

Meine Ordner Struktur ist wie folgt:

\mp3\abc*.mp3
\mp3\def*.mp3
\mp3\ghi*.mp3
u.s.w.

Nun würde ich gerne auf Knopfdruck Playlisten für die Unterordner (abc, def u.s.w.) erstellen lassen. Also zu jedem Unterordner eine eigene Playlist.
Momentan bekomme ich nur eine Liste über alle Unterordner (strg, shift + p).
Das ist aber nicht so hilfreich.
Ich bin mir ziemlich sicher das ich schon mal wusste wie das geht, aber das Alter....

Könnte mir da Jemand freundlicher weise helfen?

Vielen Dank

Grüße
Matthias


#2

Wie sieht der Playlist-Dateiname aus?
Bei strg+shift+p sollte man auch shift so lange gedrückt lassen, bis der ganze Vorgang fertig ist.