Playlists werden als leer angezeigt


#1

Hi,

ich habe bisher null Erfahrung mit Playlists. Habe mir für meine USB-Schnittstelle im Auto eine 20GB 1,8" Zoll Fetsplatte gekauft und meine ganzen Hörbucher und MP3 Files in verschiedenen Unterordnern auf die Platte kopiert.

Dort dann mit MP3Tag 2.40 verschiedene Playlists erstellt. Habe ich die aufdem Computer ausprobiert waren die eigentlich i.O.

Jetzt im Auto sehe ich die Playlists zwar, werden aber mit Empty list angezeigt. Ich hatte das vorher schon mal mit einer kleinen List ausprobiert und da ging es.

Daher meine Fragen, gibt es Bedingungen auf die ich achten muss?

  • Wieviele Unterordner maximal? Jetzt habe ich folgende Strucktur : OrdnerMUSIK/OrdnerARTIST/OrdnerALBUM/Tracks oder OrdnerHÖRBUCH/OrdnerSCHRIFTSTELLER/OrdnerBUCHNAME/OrdnerCD/Tracks

  • Wieviele Tracks dürfen maximal in einem Ordner sein? Mehr als 99? Mehr als 999?

  • Wieviele Tracks dürfen maximal in einer Playlist sein?

Jetzt habe ich es so gemacht, dass ich eine Playlist für jedes Album im jeweiligen Albumordner habe. Dann habe ich eine Playlist für den Kunstler über die gesamten Alben hinweg. Die liegt im Ordner ARTIST.

Den Haken für die relativ zum Arbeitsverzeichnis habe ich gesetzt. Irgendeine Idee warum alle Playlists als leer angezeigt werden?