Problem: Albumcover und Tracklänge


#1

Ich wollte mp3tag nutzen, um die Cover der Alben in die Dateien einzubinden. Nun zeigt mein Mp3-player (Archos 204) die Cover zwar an, aber die Anzeige der Tracklänge stimmt nicht mehr. Im Normalfall zeigt der Player die verstrichene und die verbleibende Zeit an. Nun braucht er zunächst ca 3 Sekunden, bis überhaupt etwas angezeigt wird und er gibt mir plötzlich für jeden Track eine Länge von ca 25 Sekunden an. Spiele ich die Dateien jedoch mit winamp oder dem Windows Media PLayer ab, ist die Anzeige korrekt.
Ich habe ein bißchen rumprobiert und festgestellt, dass die Anzeige immer dann fehlerhaft ist, sobald ich Dateien mit mp3tag öffne und wieder speicher, selbst wenn ich keinerlei Änderungen vorgenommen habe.


#2

Tag-Optionen wie hier ändern:
/t/2786/1