Problem bei Freedb Abfrage


#1

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Abfrage auf freedb2.org und anderen Servern.

Wird eine Abfrage durchgeführt, so werden auch die diversen Einträge in freedb ermittelt und angezeigt.

Wählt mann dan einen Eintrag aus und bestätigt mit ok, so erhält man folgende Fehlermeldung:

Der Fehler tritt auf, seit ich den Java Anon Prox (JAP) getestet habe. Ich habe die Installation von JAP aber über die Systemwiederherstellung rückgängig gemacht. Das Prob mit mp3Tag ist jedoch geblieben.

Die Abfrage mit z.B. Magic MP3 Tagger funktioniert problemlos. Allerdings gefällt mir mp3tag hinsichtlich der Funktionen und Bedienung besser.

Für jegliche sinnvolle Tips bedanke ich mich schon mal vorab.

Gruß Rayman


#2

In der nächsten Version ist das Problem behoben, ansonsten benutze freedb.freedb.org


#3

Das Problem ist mit dem aktuellen Development Build behoben.

Viele Grüße,
Florian


#4

Danke, dass hat das Prob gelöst

Gruß Rayman


#5

Auch ich habe ein Problem mit der Abfrage. Und zwar klappt alles sehr gut, bis auf die Tatsache, dass wenn man ein Album auswählt und von dort ein bestimmtes Stück, wird immer das ERSTE Stück übernommen, nicht das ausgewälte.

Oder mache ich etwas total falsch :frowning:


#6

Die Tags werden in der Reihenfolge wie sie in der Liste sind übertragen.
Wenn du einen bestimmten Eintrag willst musst du den nach oben verschieben.


#7

Danke, also ist es doch hilfreich die Anleitung zu lesen :blush: