Problem: freedb-Abfrage mit Router


#1

Hi!

Also erstmal: Vielen Dank, MP3Tag ist wirklich der Knaller wenn ich das so formulieren darf.

Ich habe nur folgendes Problem: Wenn ich Tags per freedb-Abfrage ergänzen will (websuche), dann bekomme ich auch eine Liste der von mir gesuchten Alben angezeigt, nur wenn ich dann das passende Album auswähle und die Trackinformationen herunterladen will, so bekomm ich entweder die Fehlermeldung: "Fehler beim Lesen des freedb-Servers (random)" oder "Keine Titelinformationen für gefunden" obwohl dieses ja vorher in der Auswahlliste erschien.

Ich benutze einen Router um ins Internet zu gelangen, müssen eventuell Ports freigeschaltet werden?

meine MP3Tag-Version ist 2.15.

Vielen Dank!

Matthias


#2

Hallo Matthias!

Eine eMail mit Instruktionen zur Fehlersuche ist unterwegs :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian