Problem mit Dateiname ändern

Hi Leute,
ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Im Alter sollte man nichts neues beginnen, aber ich gebe nie auf.

Die Tags sind alle ausgefüllt, sogar auf Automatik.
Nun möchte ich den Dateinamen so ändern, Interpret - Titel.

In der Aktion habe ich Tag-Felder importieren angewählt.

Quellformat: %artist% - %title%.%_extension%

Formatstring: %_filename_ext%

ER schreibt im Programm den Dateinamen richtig. Will ich speichern, sagt das Programm, er kann auf die Datei nicht zugreifen.

Irgendeine Syntax ist falsch, aber welche.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Viele Grüße Rufus

Konverter "Tag - Dateiname" Formatstring: $validate(%ARTIST%' - '%TITLE%,'_') ... oder ... Aktion "Tag-Feld formatieren" Feld: _FILENAME Formatstring: $validate(%ARTIST%' - '%TITLE%,'_')

DD.20150502.0840.CEST

Hi DetlevD,

Vielen Dank, für die rasche Antwort.

Da bin ich ja wohl den komplett falschen Weg gerannt.

Genial von Dir. Da sieht man den Könner!

Gruß Rufus