Problem mit dem Sortieren nach mehreren Kriterien


#1

Hi Florian!

Mit ist aufgefallen, dass das Sortieren nach mehreren Feldern nicht mehr klappt. Bisher konnte man zuerst nach Dateiname und dann nach Pfad sortieren, was bewirkt hat, dass die Dateien zuerst nach Pfad und dann alphabetisch nach Dateiname sortiert wurden, also:

A\01
A\02
A\03
A\04
B\01
B\02
B\03
C\01
C\02
...

Das funktioniert jetzt in MP3Tag auch, aber sobald man das Verzeichnis wechselt oder die Liste aktualisiert wird die Sortierung durcheinandergebracht.

Gruß
Sebastian


#2

Gab es Das Phänomen nicht schon ganz lange? Versuche es mal, dass du nach der allerletzen Sortierung [Buchstabe] beim Klicken auf den Spaltenkopf [Zahl] die Shift-Taste gedrückt hältst, damit die Sortierung gespeichert wird.
Gruß,
Julchen


#3

Danke, ich hab's nich mitgekriegt, dass sich da etwas geändert habe, weil ich in den letzten Monaten nie anders sortiert habe. :slight_smile: