Problem mit einzelnen Tracks

Ich habe ein Mixtape in FL Studio produziert und jede Datei nach gleichem Verfahren als Wav exportiert.
Ich kann nun einzelne Tracks taggen andere nicht.
Die Fehlermeldung lautet diese Datei kann zum schreiben nicht geöffnet werden.
Bei denen die nicht getaggt werden können sind die Spalten ''Tag'' und ''Codec'' leer.
Wenn ich die Einstellungen der Dateien in Eigenschaften vergleiche sind keine Unterschiede festzustellen.

Warum geht es bei manchen bei manchen nicht obwohl alle Dateien den gleichen Ursprung haben?
Wer kann mir helfen?

Kannst du denn die noch unbehandelten WAV-Dateien in einen Audio-Editor laden und erneut abspeichern?
Denn wenn da nicht mal ein Codec erkannt wird, ist irgendwas beim Erzeugen schief gegangen, würde ich sagen.

Hab die fertige wav nochmal in Fl gehauen und wieder exportiert.
Geht.
Hoffe nächstesmal kann ich mir den schritt irgendwie sparen.

Dank dir.