Problem mit Schreibweise ändern! Bitte um Hilfe!

Hallo,

jeder der Mp3Tag benutz kennt die Aktion "Schreibweise ändern". Diese Funktion finde ich sehr nützlich und mir gefällt es einfach besser wenn alle meine mp3 files schön geschrieben sind.
Wenn ich aber z.b. bei einem file von ACDC diese funktion anwende kommt das raus:

Acdc - T.n.t..mp3

Weiß jemand wie ich einstellen kann das z.b. ACDC als ausnahme irgendwo rein schreiben kann und das programm ACDC automatisch immer großschreibt und eine ausnahme das bei z.b. T.n.t --> T.N.T. geschrieben wird?

Vielen Dank im Vorraus

Syrahja

Eine solche Funktion ist mir nicht bekannt. Ich habe aber einen anderen Vorschlag.

Zunächst wird 'schreibweise' angewandt und in einem zweiten Durchlauf werden die Ausnahmen mit dem Befehl: $replace(string,from,to) abgeändert (vgl. Hilfe $replace).

Beispiel: $replace(%artist%,Acdc,AC-DC,Mccartney,McCartney,Mclaughlin,McLaughlin,Mckennitt,McKennitt,Mcguinn,McGuinn
,Mclean,McLean,Zz Top,ZZ Top,10Cc,10CC)

Ersetzen mit regulären Ausdrücken

1.Feld auswählen

2.Regulärer Ausdruck: \b(T.N.T|ZZ|10CC)\b

3.Ersetzen mit: $upper($0)

neue Begriffe mit dem | trennen

Gruss Dickie