Problem mit Version 2.38


#1

Ich habe mit der Version 2.38 folgendes Problem:

Wenn ich in der älteren Version 2.36 auf eine MP3 Datei rechtsgeklickt habe und im Kontextmenü MP3 Tag ausgewählt habe hat MP3 Tag alle Titel des Verzeichnisses übernommen. Jetzt übernimmt das Programm nur noch die Datei auf die ich den Rechtsklick gemacht habe.

Und wenn ich mehrere Dateien auswähle und dann MP3 Tag auswähle kommt für jede Datei einmal das "Elemente verschieben " und das "Elemente kopieren" Fenster.

Woran liegt das?

Das Workaround bringt keine Veränderungen. Ob mit "fp" oder mit "fn", bei beiden Einstellungen ist das Verhalten gleich...

Edit:
Habe es hingekriegt nachdem ich die Registry durchforstet und alle Einträge in denen /fn vorkam durch /fp ersetzt habe.

Ist aber ganz schön lästig. Warum implentiert man nicht einfach eine Funktion in die Einstellungen in der man sich zwischen beiden Möglichkeiten entscheiden kann?