Problem mit wwwuser Feld


#1

Hallo,

ich habe bisher mit mp3tag <=2.35 immer ein Feld über ALT+T angelegt das ich WWWUSER nannte. In MP3-Tag habe ich das als Spalte mit %WWWUSER% angelegt.

Nun habe ich Version 2.38 geladen und installiert und folgendes Problem:

  1. Wenn ich dort in einem File ein Feld WWWUSER anlege wird dies anschließend als WWW USER (space) angezeigt.
  2. Von allen alten Files wird in der Spalte der Wert nicht mehr angezeigt und unter ALT+T wird das Feld mit dem Namen WWW angezeigt.

Im File sieht es binär bis 2.35 so aus:

57 58 58 58 00 00 00 12 00 00 00 00 | 77 77 77
W  X  X  X             ...          | ab hier steht dann meiner Wert (www...)

Bei 2.38 sieht es binär dann so aus:

57 58 58 58 00 00 00 16 00 00 00 55 53 45 52 00 | 77 77 77
W  X  X  X           ...          U  S  E  R    | ab hier wieder men Wert (www...)

Ist dies ein Bug oder ein Feature? :slight_smile:

Wie kann ich wieder was anlegen wie früher da dies bei mir an einem anderen Programm weiterverarbeitet wird?

Ciao
Thomas


#2

Das ist ein Feature.
Das bisherige wwwuser ist nun www
Du musst also auf www umsteigen.