Probleme bei Aktion - Zeichenketten ersetzen

Hallo zusammen,

Beim konvertieren von TAG nach DATEINAME bekomme ich häufig zu lange Dateinamen, wie z. B.

"01 - Flo Rida - In The Ayer [feat. will.I.am] (Album Version) [feat. will.I.am Album Version]feat. will.I.am Album Version.mp3"

Ich wollte eine Aktion definieren, die ab der ersten Klammer alle Zeichen aus dem _FILENAME löscht damit nur noch Interpret und Titel übrigbleiben. Als Alternative würden es auch genügen alle Begriffe in Klammern (incl. Klammern) zu löschen. Natürlich sollte die Datei-Endung erhalten bleiben.

Leider ist es mir bisher nur gelungen die Klammern selbst zu entfernen. Was muss ich unter "Regulärer Ausdruck" eintragen, um den ganzen Müll aus den Dateinamen zu entfernen?

Vielen Dank im voraus - Schöne Grüße

McPitt

Damit müsste es gehen:

Aktionstyp: Ersetzen mit regulären Ausdrücken
Feld: _FILENAME
Regulärer Ausdruck: (.?) [..(.*)$
Treffer ersetzen durch: $1.$2