Probleme beim Abbrechen eines Vorgangs


#1

Hallo!

Wenn man beim Lesen der Tags die Schaltfläche "Cancel" anklickt, werden die Menüs und die Schaltfächen nicht wieder aktiviert.

Sebastian Mares


#2

Hmm... Sorry, sie werden aktiviert, aber ungefähr 30 Sekunden später.

Ich habe aus Versehen "F:" (eine Festplatte) ausgewählt mit der Option Unterverzeichnisse auch einbeziehen, und beim Scannen die Schaltfläche "Cancel" angeklickt. Erst 30 Sekunden danach wurden die Menüs und die Toolbar wieder aktiviert.


#3

den Effekt hatte ich auch eben...


#4

zusätzlich hatte ich gerade folgenden Fehler:

Ich exportiere eine lange liste nach cfv - das dauerte mir zu lange also klicke ich auf abbrechen. nach einigen sekunden geht das exportieren aber weiter bei der Datei wo ich abgebrochen habe.
Also beende ich mp3tag schnell nachdem ich abbrechen geklickt habe.
Beim Neustart von mp3tag kommt dann diese Fehlermeldung:

Bild entfernt

mp3tag lässt sich erst nach einem Windows Neustart wieder normal starten.

Ein kleiner Schönheitsfehler beim Erstellen einer sfv datei ist noch, daß über der Fortschrittsanzeige "Exportiere Tag Informatonen" steht :wink:


#5

Müsste nun alles im aktuellen Developer Build behoben sein. Danke für die Hinweise!

Viele Grüße,
~ Florian