Probleme beim Entfernen


#1

Hallo Florian!

Ich habe hier eine Datei, die mit einem ID3v1 und ID3v2 Tag "ausgestattet" ist. Bei den Optionen habe ich ausgewählt, nur ID3v2 Tags zu schreiben (zum Testen), aller aber entfernen. Beim Entfernen wird jedoch nur der ID3v2 Tag gelöscht - ID3v1 bleibt da.


#2

:-[

Nicht schon wieder... Sorry Florian, aber es war mein Fehler. Ein Hex-Editor hatte die Datei gesperrt. Ich kann mir aber immer noch nicht denken, warum der ID3v2 Tag entfernt wurde. Wenn die Datei doch gesperrt war, hätte MP3Tag den ID3v2 Tag auch nicht löschen können...

Dafür habe ich einen anderen Bug gefunden... Wenn man zu schnell hintereinander F5 drückt (sodass man den Befehl zum aktualisieren mitten in einem Aktualisierungsvorgang gibt), hängt sich MP3Tag auf.

Ich glaube ich sollte mal wieder schlafen... ::slight_smile:

Sebastian