Probleme in HTML & Excel


#1

Hallo Florian,

ich steh' vor einem, zumindest für mich, unlösbaren Problem. Ich hab' Probleme mit dem Export. Ich kann Titellisten weder in HTML noch in Excel exportieren.
Beim HTML-Export sehen meine HTML-Seiten imer so aus, wie auf dem Beispiel hier: Beispielbild

Und in Excel sieht's auch nicht besser aus: Beispielbild Excel

Was mach' ich bloß falsch? Statt der Titel werden nur die Kürzel (%t, %i usw.) angezeigt. Wahrscheinlich ist das Problem schon ein paarmal beschrieben worden, ich würd' mich aber freuen, wenn man mir hier noch mal genau erklärt, was ich da machen muss.

Kann man irgendwo Beispielkonfigurationen downloaden? Am besten eine HTML-Konfiguration, die auch Coverpics mit anzeigt.

Danke für die Hilfe im voraus.


#2

Hallo Klaus,

das hier müsste Dir weiterhelfen.

Viele Grüße,
~ Florian