Probleme mit anytag.wlx 0.96


#1

Servus,

die Installation für den Total Commander 6.54a bricht ab mit: "Error loading plugin file! The plugin probably needs some DLLs missing on your System".

Ne Idee??

By the way: so richtig transparent ist mir der Unterschied zwischen anytag.wlx und anytag.wdx (das bei mir übrigens garnicht funktioniert) nicht.

Es grüsst.

Jörg


#2

Siehe Readme.txt bzgl. der HTMLayout.dll im Total Commander Programmverzeichnis.

anytag.wlx ist ein Liste-Plugin, anytag.wdx ist ein Content-Plugin mit dem sich neue Spalten im Total Commander anlegen lassen.

Viele Grüße,
Florian


#3

Danke für die Antwort,

dann sollte man das ganze wohl manuell installieren? Nach Nutzen des auto-install features befindet sich das Plugin nämlich nicht in der Lister-Plugin Übersicht.

Jörg


#4

Ganz genau. Zur nächsten Version wird alles wieder wie gewohnt über das Auto-Install Feature funktionieren.

Viele Grüße,
Florian


#5

Hi,

ich habe flac-Audiodatein und mag, das mein totalcmd mir da den vorbis comment anzeigt.

Also habe ich folgende 2 plugins installiert

1)audioinfo (metadaten)
2)anytag.wlx (tags)

nun weiß ich nicht wo drinn der unterschied von metadaten und tags liegt..
Aber bei keinem bekomme ich es hin das mir wirklich bei flac-datein infos wie genre, artist wirklich angezeigt werden. Sie stehen dann zwar in der Liste, aber keinerlei angaben, welches genre z.B.

Ich glaub ich hab sogar die funtkion von anytag völlig mißverstanden und es ist gar nicht dazu da um sowas anzuzeigen?

Ich habs jedenfalls wie in der ReadMe beschrieben in tcm integriert (anytag.wlx, .any) ins verzeichnes rein, über tcm "installiert".

So. Nun oben auf die Liste wo alles steht nen Rechtsklick -> Configure Custum colums

Da ein neues erstellt und getippt:

[Genre] [80] [<-] [%genre%]

Vermutlich total falsch, das %genre%.

Hab da alles mir erstmal erdenkliche eingetippt was ich in der ReadMe laß und rumprobiert, ohne das wirklich unter Genre dann was angezeigt wurde.

Wie mach ich das? :slight_smile:

Lieben Gruß,
Sess


#6

So,

jetzt hab ich auch mal anytag.wdx installiert..

Aber bin auch nicht schlauer :frowning:


#7

Metadaten und Tags bedeuten das selbe.

Wenn du anytag.WDX richtig installiert hast, bekommst du bei dem + Knopf unter "Configure Custum colums" ein neues "anytag" Menü wo du vordefinierte Felder auswählen kannst.


#8

ja, ich habs jetzt auch rausgefunden.

ich brauche

  1. anytag.wlx um per Rechtsklick auf eine Audiodatei "View (Lister)"-Infos zu erhalten

  2. anytag.wdx ist aber die eigentliche Datei um die Metadaten i der ordnerstrucktur in der Leiste anzuzeigen. :slight_smile:

Problem war auch: In der Anleitung steht, kopiere es ins TCM Verzeichnis. Da müssten dann aberzweimal "anytag.any" stehen, weil ja die wlx und die wdx so eine gleichnamig haben.
hab mir nun zwei Ordner angelegt und die jeweils da reingestreckt.

Jetzt funktioniert alles supi :slight_smile: