Probleme mit Discogs-PlugIns

Hallo,

habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Bei Abruf einer CD bei Discogs (sowohl mit dem Standard- als auch mit den Discogs-Pone-PlugIns) passiert folgendes: Das Vorauswahlfenster erscheint, wo ich den passenden Eintrag wählen kann. Geht dann das Detailfenster auf, fehlen die Tracks und die Kopfdaten zur CD (Interpret, Jahr, Genre) vollständig, im Albumtitelfeld steht . Das Cover (wenn vorhanden) wird komischerweise korrekt angezeigt...

Als der Fehler zum ersten Mal auftrat, hab ich von Version 2.48a auf 2.48c "aufgerüstet". Den Source-Ordner unter Appdata hab ich dann erst mal gesichert. Das Programm lief dann "einige CDs lang" bis der Fehler wieder auftrat.

Auch ein Zurückspielen der vorher gesicherten Dateien in das Source-Verzeichnis brachte keine Besserung.

Hat jemand eine Lösung?

Immer wenn discogs.com was auf ihrer Seite verändert, ist ein Update der Discogs Skripte notwendig.
Schau dafür einfach in das entsprechende Topic im Forum. Meistens liefere ich das Update gleich am nächsten Tag.
Anhand deiner Fehlerbeschreibung geh ich davon aus das du die 3.2 Version meines Skriptes verwendest. Lad einfach die neue Version herunter und "installiere" sie wie beschrieben, dann sollte es wieder klappen:
/t/9226/1

Jetzt lüffts wieder! Danke für die schnelle Hilfe!