Probleme mit Umlauten


#1

Hi!

Ich habe meine ganzen Mp3's per Hand über Eigenschaften (Rechte Maustaste auf die zu bearbeitende Datei) die ganzen Jahre bearbeitet. Da sich die Titelnummern in der Anzeige jedoch leider nicht entfernen ließen, habe ich mir dieses Programm runtergeladen, und siehe da, alle Titelnummern konnten endlich entfernt werden...
Dann tauchte leider ein ganz anderes Problem auf:

Wenn ich meine Mp3's nun mit Hilfe von WinAmp abspielen will und es sich bei dem Interpreten bspw. um "Die Ärzte" handelt, so zeigt er mir bei dem Programm Leos Lyrics, das automatisch bei jedem Start von Wimamp mit geladen wird, nicht mehr direkt die Songtexte an, in der Eingabeliste steht dann nicht wie einst bei Interpret "DIe Ärzte" und bei Song "zu Spät" , sondern "Die Drzte" und " Zu Spdt" .... Der erkennt die Umlaute irgendwie nicht mehr....
Wie kann ich dieses Problem wieder beheben????
Habe so ca.200 CDs meiner Sammlung in MP3s umgewandelt, um sie nun über meine Anlage mit Hilfe meines Laptops sofort abrufen zu können, und es wäre sehr gravierend, wenn man dieses Malheur nicht irgendwie beheben könnte...
Bin euch für Hilfe sehr sehr dankbar !!!!
Besten Dank

P.S: Habe die neueste Version (v2.41)


#2

Probiere diesen Hinweis /t/2786/1
Vielleicht gibt es auch eine neuere Version dieses Plugins?


#3

hat alles funktioniert...

besten Dank

erleichtert bin