Probleme mit Unterverzeichnisse


#1

Hallo,

gehöre zu den begeisterten Mp3tag Usern. Seit dem ich die 2.11 er Version am laufen habe, kann ich immmer nur ein Ordner taggen. Falls ich ein übergeordnetes Verzeichnis mit mehreren Alben taggen möchte, bleibt das Arbeitsfenster leider leer. ???

Gruss
Gri Gris


#2

Hallo Gri Gris,

um Unterverzeichnisse zu bearbeiten, muss im Dialog Datei, Verzeichnis wechseln... die Option Unterverzeichnisse aktiviert sein.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Hallo Florian,

danke für deine Hilfe, aber in den Optionen ist der Dialog wirklich nicht zu finden.
Bei den Screenshots, auf deiner Seite habe ich auch schon nachgeschaut.
Falls es nicht klappt, werde ich es mit der älteren Version testen.

Grüsse und ein schönes Wochenende
Gri Gris


#4

Hallo Gri Gris,

die Option ist ja auch im Dialog Datei, Verzeichnis wechseln... untergebracht. Drück mal die Tastenkombination STRG+D - da müsste das richtige Fenster dann aufgehen.

Viele Grüße,
~ Florian


#5

Hallo Florian,

vielen Dank !!!
... ich war wohl ein bißchen Blind :wink:
jetzt hat es geklappt.

Gruss
Gri Gris