Probleme mit Wörter ersetzen

Hallo zusammen,
ich weiß leider nicht was ich falsch mache.
Versuche seit gestern verzweifelt einige Wörter umschreiben zu lassen aber es klappt irgenwie nicht so.

Aktionstyp:
Ersätzen mit regulärem Ausdruck

Feld:
TITLE

Formatstring:
$replace(%title%,I´m ,I'm ,Im ,I'm ,Its ,It's ,It´s ,It's ,Its ,It's ,Dj ,DJ ,DJ´s ,DJ's ,Djs ,
DJ's ,DJ`s ,DJ's ,Pack ,Pack' ,Fuehl ,Fuehl' ,Traeum ,Traeum' ,Lass ,Lass' ,Dont ,Don't ,
Geh ,Geh' ,Fahr ,Fahr' ,Mach ,Mach' )

Wenn mir da einer helfen könnte, vielen Dank

Gruß

Olly

Da passt leider vieles nicht. Also zum einen kann $replace() nur drei Argumente haben, wie du in der Hilfe nachlesen kannst. Um das zu erreichen, was du machen möchtest, müsstest du $replace() Funktionen verschachteln, also:

$replace($replace(%title%,dj,DJ),Dj,DJ)

Bei vielen Wörtern, die zu ersetzen sind, kann das aber sehr kompliziert aussehen.

Zum anderen musst du $replace() und andere Funktionen in einer Tagfelder formatieren Aktion benutzen und nicht in Ersetzen mit regulärem Ausdruck.

Was ich dir empfehlen würde: einfach eine Aktionsgruppe erstellen, die viele Ersetzen Aktionen beinhaltet.

Edit: Anscheinend lag ich falsch, was die Anzahl der Argumente angeht. Hilft das weiter: /t/6104/1

Vielen Danke Sebastian ich werde es mal versuchen es umzusetzen.

Dein Problem sind die Apostrophe. Einfach die Apostrophe verdoppelt und es müsste gehen: $replace(%title%,I´m ,I''m ,I`m,I''m) usw.

Nur der Aktionstyp von DJ Olly ist falsch (ja stimmt auch die Apostrophe)
$replace() verarbeitet mittlerweile mehr als 3 Parameter.

So nun geht es habe es anders gemacht.
Für alle die es gerne wissen möchten.

Aktionstyp:
Tag-Felder formatieren

Feld:
TITLE

Formatstring:
$replace(title%,I´m ,I''m ,Im ,I''m ,Its ,It''s ,It´s ,It''s ,Its ,It''s ,
Dj ,DJ ,DJ´s ,DJ''s ,Djs ,DJ''s ,DJ`s ,DJ''s ,Pack ,Pack'' ,
Fuehl ,Fuehl'' ,Traeum ,Traeum'' ,Lass ,Lass'' ,Dont ,Don''t ,
Geh ,Geh'' ,Fahr ,Fahr'' ,Mach ,Mach'' )

Vielen Dank noch mal an Sebastian und Dano für die schnelle Hilfe