Programm-Ausstieg nach Konv.


#1

Hi,

so, nun habe ich auch mal nen Bug gefunden (glaube zumindest, es ist einer...):

Das Programm steigt kommentarlos aus, wenn der Befehl "Konverter" -> "Tag - Dateiname" ausgewählt wird bei folgenden Werten:

Interpret:
Vladimir Ashkenazy & Sviatoslaw Richter & Wiener Symphoniker & Herbert Von Karajan

Interpret:
Konzert Für Klavier Und Orchester Nr. 1 B-Moll Op. 23: 1. Allegro Non Troppo E Molto Maestoso - Allegro Con Spiroto (Peter Ilyich Tchaikovsky)

Formatstring:
%n. %i - %t

Version:
V2.14 unter WinXP Prof.

Ich weiss, ist ein bisschen lang für nen Dateinamen... wäre natürlich klasse, wenn das Programm nicht glatt aussteigt, sondern einen Hinweis gibt (in andern Fällen kommt ja eine Meldung, wonach eine Datei nicht erstellt werden kann).

Bis dann

Bernhard


#2

Hallo Bernhard,

bei mir kommt da die Meldung, dass die Datei nicht umbenannt werden kann. Ist der Fehler reproduzierbar?

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Hallo Florian,

ja, der Fehler ist reproduzierbar, da er immer wieder in der gleichen Situation auftritt.

Reichen dir die von mir aufgeführten Angaben nicht aus, um den Fehler zu provozieren bzw. was brauchst du noch für zusätzliche Angaben?

B.


#4

Hi,

der Fehler trat wieder auf. Hier noch weitere Daten, wenns denn hilft...

================================================================================
Mp3tag V.2.14 - 17.11.2003 - 00:44:02

OS-Version: Windows XP Service Pack 1 (Build 2600)

Build: Sep 13 2003 23:47:44

AppPath: 8.327.974.912 Bytes frei (C:\Programme\Mp3tag)
DataPath: 8.327.974.912 Bytes frei (C:\Dokumente und Einstellungen\Bernhard\Anwendungsdaten\Mp3tag\data)
TempPath: 8.327.974.912 Bytes frei (C:\DOKUME~1\Bernhard\LOKALE~1\Temp\Mp3tag V.2.14)
FileVersion mfc42.dll: 6.0.8665.0


CATCH

File: d:\dev\projects\mp3tag\mtmainframe.cpp
Line: 4617


CATCH

File: d:\dev\projects\mp3tag\mtmainframe.cpp
Line: 4617


#5

Hallo Bernhard,

ich habe Dir bereits vor einer Woche eine eMail an Deine im Forum registrierte Adresse mit weiteren Instruktionen zur Fehlersuche geschickt. Hast Du die nicht bekommen?

Ich hab sie jetzt nochmal verschickt.

Viele Grüße,
~ Florian


#6

Hi Florian,

ups, ist mir nun echt peinlich - habe die Mail versehentlich bei Web.de in den Papierkorb gelegt - nun ist sie weg. Sorry...
Könntest du die letzte Mail nochmal wegschicken? Vielen Dank!


#7

Ist unterwegs :rolleyes:

Viele Grüße,
~ Florian