Programm steigt bei Export aus

Hallo,

wenn ich mehr als ca. 1500 Einträge exportieren will, steigt das Programm regelmäßig aus.
Ich verwende folgenden Export:
$filename(csv,utf-16)Album Interpret Jahr Länge Größe Samplerate Bitrate VBR Genre
$loop(%album%,1)$loop(%%_filename_ext%)%album% %artist% %year% %_total_time% %_total_size_raw% %_samplerate% %_bitrate% %_vbr% %genre% $loopend()
$loopend()

Habe ich da was falsch gemacht?

Unter 1000 funktioniert es fast immer, spätestens nach einem Neustart des Programmes.

Gruß
Udo

Hallo Udo,

Dein Skript enthält einen Fehler bei $loop(%%_filename_ext%). Richtig müsste es $loop(%_filename_ext%) lauten.

Viele Grüße,
Florian

Hallo Florian,

ich habe das eine % rausgenommen. Nun funktioniert aber die innere Schleife nicht so wie sie soll.

Die Schreibweise %%_filename_ext% habe ich in irgendeinem Beispiel gefunden.

Ich möchte mit dieser Exportfunktion erreichen, dass der Inhalt der Alben immer summiert wird.
Dies klappt mit meiner Schreibweise. Ohne dem zweiten % werden die einzelnen Tracks hintereinander gepackt.

Gibt es eine bessere Lösung für mich?

Gruß
Udo

Hallo Florian,

ich glaube ich habe die Lösung gefunden, muss diese jedoch erst noch austesten.
Sieht jetzt so aus:
filename(csv,utf-16)Album Interpret Jahr Länge Größe Samplerate Bitrate VBR Genre
$loop(%album%,1)$loop(%album%)%album% %artist% %year% %_total_time% %_total_size_raw% %_samplerate% %_bitrate% %_vbr% %genre% $loopend()
$loopend()

Gruß
Udo