Proxy Auth Passwort


#1

Hallo,

ich habe festgestellt, dass das Speichern des Passworts für die Proxy Authentifizierung in der Registry nicht korrekt funktioniert.

Das äußert sich so, dass nach einem Neustart von mp3tag der Zugriff auf die freedb nicht mehr funktioniert. Gebe ich das proxy Passwort neu ein funktioniert es bis zum nächsten Neustart. Auch wenn ich den Netzverkehr mitsniffe wird mir bestätigt, dass das Passwort irgendwie falsch sein muss, da nur Zeichenmüll heraus kommt wenn man den Proxy-Auth Header base64 dekodiert.

Scheint irgendwas mit der Routine zum Kodieren des Passworts vor dem Speichern in der Registry bzw. der zum Dekodieren desselben nicht in Ordnung zu sein. Zu dem Schluss bin ich jetzt jedenfalls mal gekommen... =)

Wäre nett wenn du den Fehler beheben könntest.

Ansonsten bin ich voll des Lobes! =)


#2

Hallo,

vielen Dank für die Fehlermeldung und die Zeit die Du Dir für die Mithilfe bei der Fehlersuche genommen hast!

Der Fehler ist im aktuellen Development Build behoben.

Viele Grüße,
~ Florian