Qualitätsanzeige


#1

Hallo,

würd mir eine Anzeige der Qualität wünschen, so dass ich gleich die minderwertigen löschen kann!
MfG


#2

was meinst du denn mit qualität?
die kbps oder mit welchem codec die mp3 files erstellt wurden? die kbps kannste anzeigen lassen.


#3

ich meine das ich die bitrate von den mp3s gleich mitangezeigt bekomme...wenn das geht kannst du mir erklären wie?


#4

Servus,

also wenn du die Qualität direkt im Explorer angezeigt haben willst, dann versuch's doch mal damit:
http://www.mutschler.de/mp3ext/MP3ext.html

Gruß,

Flo


#5

Hallo Phoenix33,

und in Mp3tag kannst Du die Spalte für die Bitrate über den Menüeintrag Ansicht, Spalten ... anzeigen.

Viele Grüße,
~ Florian


#6

oder:

http://www.google.de/search?q=%22EncSpot%2...nG=Google+Suche


#7

@Florian

Supiii...genau das hab ich gesucht...Danke nochmal wg. dem Proggie richtig geil!!!

Hab jetzt mal die neue Ver. 2.11 installiert weil ich auch das prob mit dem langsmamen einlesen hatte!

Leider muß ich dir sagen das die neuen icons in der Toolbar in älteren Versionen leichter verständlich waren zb. "Verzeichnis wechseln" und die 4 folgenden auf "Tag-Dateiname"....obwohl du diesen Funktionen auch ein größeres Symbol zuordnen könntest...denn die Verwende ich bei meiner Sortier- und Umbenennarbeit (bin z.Z dabei alles einheitlich zu benennen)...fast nur!

Sonst super Arbeit!!!!!!!!!!!


#8

Hallo Phoenix33,

freut mich, dass es funktioniert! Das mit den Icons ist denke ich Gewöhnungssache - mir gefallen die neuen Icons besser ::slight_smile:

Und für Funktionen die ich ständig verwende, benutze ich meistens die entsprechenden Tastaturkürzel.

Viele Grüße,
~ Florian