Quelle von Verknüpfung kopieren

Hallo
Ich habe einen Ordner in dem sich Verknüpfungen zu anderen Ordnern befinden.
Kann ich irgendwie diese "Zielordner" alle auf einmal auf einen Stick kopieren ohne jede Verknüpfung extra zu öffnen und den Ordner zu kopieren?
Im Internet stand, dass das mit dem Tool XYPlorer möglich sein soll, dort hab ich das jedoch auch nur mit einer Verknüpfung zur Zeit geschafft.

Die Verknüpfungen ansich bringen nur dann was wenn der Stick im USB-Port verbleibt.
Willst du den Stick woanders abspielen funktioniert das nicht.
Gezwungenermaßen bis du in der misslichen Lage sämtliche Ordner zu öffnen
um dann die Dateien kopieren zu können.
Sind die Pfade bekannt von den Ordner, so könntest diu dir eine *.m3u erstellen,
dies in MP3Tag laden. Von dort alle Dateien markiert in den Stick kopieren,
allerdings ohne Ordnerstruktur.

Ich kann dir ein Programm dafür anbieten.

So funktionierts:

  1. Pogramm in den Ordner mit den Verknüpfungen kopieren.
  2. Starten. Es werden die Ziele der Verknüpfungen in die Zwischenablage kopiert.
  3. Im Explorer in den Zielordner auf dem Stick navigieren.
  4. Strg+V drücken oder "Recktsklick > Einfügen"
  5. Es wird kopiert...

ShortcutsToClipboard.rar (306 KB)

danke danke danke, es scheint wirklich für alles ein tool zu geben :laughing: